Verlängerung der -50% Fensteraktion bei Weinzetl. Erstmalig, seit über 30 Jahren, fand die traditionelle Frühjahrsmesse im Hause Weinzetl nicht statt. Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung hinsichtlich des Corona Virus entschloss man sich zum Schutze aller Mitarbeiter und Kunden schweren Herzens zu diesem Schritt.“, so Geschäftsführerin Barbara Weinzetl.

Erstellt am 20. März 2020 (09:02) – Anzeige
zVg

Die Firma Weinzetl gibt den Kunden jedoch die Möglichkeit die -50% Aktion* noch bis 27. März zu nutzen. Hierfür kann man sich mit dem jeweils zuständigen Fenstertechniker in Verbindung setzen (www.weinzetl.at).

Kindergärten hatten wieder die Möglichkeit bei der Malausschreibung „Mein Fenster zu einer besseren Welt“ Preisgelder im Gesamtwert von 2.100€ zu gewinnen. Selbstverständlich bekommt auch dieses Jahr wieder jeder teilnehmende Kindergarten einen Bastelbeitrag, ein T-Shirt und die Gewinner wurden schriftlich verständigt. Den 1. Platz belegte NÖ Landeskindergarten Eggendorf Siedlung Maria Theresia, der 2. Platz ging an NÖ Landeskindergarten Perchtoldsdorf „LEO“ und den 3. Platz heimste sich der NÖ Landeskindergarten Waldegg ein. Firma Weinzetl gratulierst herzlichst.

* Aktionsbedingungen auf www.weinzetl.at